Blog

Wenn du hier ließt, spielst du wahrscheinlich mit dem Gedanken einen eigenen Podcast für dein Business oder ALS dein Business zu gründen. Im Blog gebe ich dir dazu ja zahlreiche technische Hinweise und auch als dein persönlicher Coach berate ich dich im Team oder individuell.

Doch manchmal möchte man sofort loslegen. Im Webinar von Tom Kaules erfährst du in knapp einer Stunde, welche wirtschaftlichen Möglichkeiten dir ein eigener Podcast bietet.

Dieser Artikel gibt dir einen Einblick in die Podcast Meisterschule. Melde dich am Ende kostenlos und unverbindlich zum Webinar an. Du wirst erstaunt sein, wo die Reise mit einem funktionierendem Podcast hingehen kann.

Wer ist Tom Kaules?

Tom Kaules ist seit 2001 selbständig und hat wie viele andere Unternehmer Ups and Downs erlebt. Seit einigen Jahren lebt er mit Hilfe seiner verschiedenen Podcasts und Frau jedoch ein recht entspanntes Leben und teilt sein Wissen mit Entrepreneuren wie dir und mir.

Er hat sich eine beeindruckende Reputation aufgebaut und ist wohl nicht zu unrecht ein Experte auf seinem Gebiet. Und der Erfolg gibt ihm Recht.

Das lernst du in der Podcast Meisterschule

Podcasts werden immer mehr zum Trend und wenn du ein echter Profi werden willst, ist die Meisterschule das mindeste was du benötigst um umfassend fit im Thema zu werden.

Während in den USA Podcasts zum täglichen Leben gehören, ist in Deutschland noch viel Luft nach oben, woraus folgt, dass die Konkurrenzsituation sehr übersichtlich ist und deine Chance erfolgreich durchzustarten riesig sind.

In der Meisterschule lernst du, was du wissen musst, um deinen eigenen Podcast von Grund auf zu konzeptionieren, aufzubauen und wirtschaftlich die Ziele zu erreichen, die du dir selbst gesetzt hat. Und Tom Kaules ist sich so sicher, dass er dir sogar eine unglaubliche 90 Tage Erfolgs-Garantie gibt. Wahnsinn!

Klicke also jetzt auf den Button und melde dich völlig unverbindlich zum kostenlosen Webinar an und erfahre mehr über das, welche Vorteile dir die Podcast Meisterschule von Tom Kaules bietet. Und eins verspreche ich dir, schon das Webinar vermittelt Details, die dir die Augen für die Möglichkeiten die dir Podcasting bietet, öffnen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü