Interview Produktion in der Expertenrunde

Was ist die Expertenrunde?

Bei der Expertenrunde unterstütze ich Dich mit der Entwicklung Deines eigenen Podcast oder Videoshow Formats. Werde zum Gastgeber für spannende und informative Diskussionsrunden oder Interviews. Du überzeugst mit dem Format Deine Kunden durch Expertise oder betreibst wirksame Kundenbindung.

Gib Deinen Interessenten einen Einblick in Deine Kompetenz und Fachkenntnisse.

Wie sieht eine Zusammenarbeit aus?

Ich unterstütze Dich auf technischer und organisatorischer Ebene zur Umsetzung Deiner Visionen. Du benötigst pro Show lediglich 30 bis 45 Minuten Zeit. Der Schnitt sowie die Klangoptimierung und online Stellung hängen stark vom Ausgangsmaterial ab und umfassen in etwa die doppelte bis dreifache Endzeit Deines Podcasts. Lehne Dich zurück und gewinne das Vertrauen der Kunden mit Deiner Unternehmerpersönlichkeit. Ich helfe Dir, sie in das von Dir gewünschte Format zu übertragen.

Neugierig? Nimm jetzt Kontakt mit mir auf:

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht

Menü