Die professionelle Hörbuchproduktion hat für Selbständige einen hohen Wert im Vertrieb und in der Kundenbindung. Aber auch als zusätzliches Produkt im Angebotsportfolio, stellt das eigene Business Hörbuch eine perfekte Ergänzung da.

Im Prinzip ist das Hörbuch die Luxusvariante vom Podcast. Hier wird in mehreren Kapiteln interessantes und nützliches Wissen vermittelt. Gleichzeitig werden durch die Stimme und den Inhalten Vertrauen aufgebaut und der eigene Status als Experte wird gefestigt. Die vielfältigen Vertriebsmöglichkeiten wie amazon, audible, apple sowie der noch lukrativere Eigenvertrieb, stellen eine zusätzliche Möglichkeit für ein weiteres Unternehmensstandbein dar.

Aber auch als Kundenbindungs- oder -gewinnungsinstrument spielt das Business Hörbuch durch seine Hochwertigkeit, die eigenen Stärken aus.

Gerne können wir den Inhalt, Umfang und Produktionsablauf des eigenen Business Hörbuches besprechen. Dafür genügt eine einfache e-Mail über das nachstehende Kontaktformular. Bis gleich.

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht

Menü