Blog

Tickethinweis für Event mit Dirk Kreuter

Zugegeben, ein bisschen komische Überschrift. Aber sie stimmt. Gerade im Business hat der Podcast die Aufgabe mehr Reichweite zu generieren. Gleichzeitig kann er dadurch den Vertrieb fördern.

Ein Coach dessen Schwerpunkt der Vertrieb ist, ist Dirk Kreuter. Und weil ich schon lange mal eines der Events meines Namensvetters besuchen wollte, die Tickets aber doch sehr kostspielig sind, nutze ich eine Aktion, die Dirk Kreuter anlässlich seines 49. Geburtstages fährt. Ich hatte das Glück, das Ticket noch für 49 € zu erhalten. Allerdings sind noch weitere Tickets für 99 € verfügbar.

Du kannst dich also noch zu einem wirklich günstigen Preis wie ich finde, anmelden. Weiter unten findest du noch weitere Informationen.

Wer ist Dirk Kreuter

Ich kenne Dirk Kreuter schon seit einige Jahren als Geschäftspartner, da ich eine Zeit lang seine Hörbücher selbst konsumiert und in meinem Business Hörbuch Verlag vertrieben habe. Alleine seine Hörbücher sind anders, als dieses typische Business gerede von selbsternannten Experten und haben dadurch ein Umdenken bei mir bewirkt und auch zu einem gewissen Teil geistig geformt.

Seit Jahren gibt er als Vertriebscoach Events und vermittelt sein Wissen an viele Menschen weiter. Gerade wenn man sich vertrieblich weiterbilden möchte, kommt man an Dirk Kreuter einfach nicht vorbei.

Video Doku

Hier ein Video von einem seiner letzten Events in Landshut. Das war das Video, das mich überzeugt hat.

Termine:

Auf den Events wird es auch immer eine Aftershow Party geben sowie eine Messe. Ich bin gespannt und werde definitiv davon berichten.

— 18. und 19. Februar 2017 in Berlin —

— 04. und 05. März 2017 in Landshut —

— 18. und 19. März 2017 in Mannheim —

— 25. und 26. März 2017 in Hamburg —

— 13. und 14. Mai 2017 in Würzburg —

— 10. und 11. Juni 2017 in Dortmund —

— 16. und 17. September 2017 in Hildesheim —

— 23. und 24. September 2017 in Stuttgart —

— 18. und 19. November 2017 in Wien —

Inhalt des 2 tägigen Seminars:

  1. Dirk Kreuters 15 Schritte zum Abschluss
  2. Neukunden mit System – Die erfolgreichste Methode neue Kunden zu gewinnen und zu binden
  3. Vor- und Einwandbehandlung für Verkäufer in der Champions League
  4. Verkaufen im Grenzbereich: Geistige Brandstiftung®
  5. Die Psychologie des Überzeugens
  6. So vereinbaren Sie telefonisch Termine mit neuen Kunden
  7. So gewinnen Sie Preisverhandlungen: Umsatz oder Gewinn
  8. Kundentypen im Verkaufsgespräch

Fazit

Mich hat die ganze Präsentation, die Menschen und die Themenauswahl überzeugt. Noch dazu wir alle ab und zu einen Motivationsschub gebrauchen können. Für zwei Tage und dem Preis, meiner Meinung nach, durchaus machbar. Ich werde da sein und freue mich schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü