Blog

1 Marketingeberatung seit 2005

Seit 2005 bin ich kreativ tätig, wenn es um die Schaffung medialer Inhalte für Unternehmensbelange geht. Bereits ein Workshop-Wochenende mit mir wird unzählige Impulse und Anregungen geben, wie du dein Marketing sofort ankurbeln kannst.

2 Trainingsgarantie

Wenn ich Mitarbeiter schule, dann aus Leidenschaft und weil ich zu 100% hinter dem stehe, was ich vermittle – baut es doch auf aus über zehn Jahren Berufserfahrung. Schade ist es, wenn ein zuvor geschulter und damit äußerst kompetenter Mitarbeiter aus dem Unternehmen ausscheidet. Weil mein Wissen aber für den Erfolg deines Unternehmens gedacht ist, kannst du einen weiteren Mitarbeiter von mir schulen lassen, völlig kostenlos.

3 Nachhaltiges Schulungsmaterial

Wenn ich in Workshops und Seminaren mein Wissen vermittle, wirst du stets Arbeitsabläufe von mir erhalten, die auch zu einem späteren Zeitpunkt nützlich und ganz einfach anwendbar sein werden.

4 Praxisnah und Zielführend

Jedes meiner Seminare zeichnet sich aus durch die nähe zu Praxis. Ich bin davon überzeugt, dass du nicht nur durch die blanke Theorie lernst sondern das Medium angefasst haben musst. Dabei steht immer dein Ziel im Fokus. Zudem zeige ich dir Wege, wie du dein Mindset dahin gehend optimierst, Höchstleistungen erbringen zu WOLLEN.

5 Meine Stärke: Das Marketing

Erfolgreiches Marketing besteht zu einem großen Teil aus Kreativität, aber auch aus Fachwissen in Bereichen der Psychologie, Planung und Organisation. Du profitierst von meinem Ideenpool sowie ständigen Weiterbildungen und Erfahrungen aus unzähligen Projekten. Es kann gut sein, dass du unverhofft und völlig kostenfrei eines Tages eine E-Mail von mir mit einer Idee erhältst, bei der ich denke, dass sie deinem Unternehmen behilflich sein wird.

6 Seminare mit All-Inclusive Garantie

Wenn du ein Seminar mit mir buchst, hast du die Möglichkeit dich ganz bequem ins gemachte Nest zu setzen. Du reißt lediglich mit deinem Team an und alles ist bereits vorbereitet. Von der Übernachtung bis hin zur Verpflegung und Abreise, kannst du dich drauf verlassen, dich ausschließlich auf dein Ziel fokussieren zu können.

7 Training des gesamten Marketing-Teams

Ob ein Teilnehmer oder 5 – Marketing besteht aus Interaktion und Brainstorming. Natürlich schule ich auch einzelne Mitarbeiter. Aber du möchtest doch sicher von den Kompetenzen deiner gesamten Marketingabteilung profitieren?

8 Erstgespräche komplett Honorarfrei

Ich bin überzeugt von den von mir vermittelten Inhalten. Deshalb ist das Erstgespräch mit mir völlig kostenlos. Nicht selten sind meine Kunden bereits nach dieser Unterhaltung so von ihren Möglichkeiten fasziniert, dass sie direkt loslegen möchten. Mache auch du dir dein eigenes Bild und lass uns kennenlernen.

9 Potentialanlyse vor Ort

Spitzenziele kannst du mit den richtigen Potentialen vor Ort erreichen. Lass uns schauen, welche Ressourcen dir bereits zur Verfügung stehen, um deine Ziele effizient zu erreichen. Ergänzend erhälst du von mir eine Bedarfsaufstellung, die dich bei deiner Vision unterstützt.

10 Stetige Weiterbildung der eigenen Kompetenzen

Jedes Jahr investiere ich in zahlreiche Schulungen, Bücher und Seminare für mich selbst. Denn so kann ich gewährleisten, dich stets mit neuen, innovativen und kreativen Ideen versorgen zu können.

11 Premium Kontaktmöglichkeit via persönlichem Email oder Telefonsupport

Du hast regelmäßig Fragen oder benötigst Unterstützung bei deinen Vorhaben? Für eine begrenzte Anzahl Kunden habe ich eine Premium-Schnittstelle eingerichtet. Damit kommst du bevorzugten Service zur Beantwortung Deiner individuellen Fragen.

12 Aktivierung der individuellen Teamfähigkeiten

Ein Team ist wie eine Kette, und die ist wiederum ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Ich erkenne individuelle Kompetenzen deiner Teammitglieder. Damit werden sie noch produktiver und WOLLEN dich beim erreichen deiner Unternehmensziele unterstützen.

13 Moderne Didaktik mit Zettel und Stift, Flipchart und Marker

Technik ist etwas wunderbares und ich nutze diese auch. Doch bin ich davon überzeugt, dass ein Flipchart sowie ein Zettel und Stift die Kreativität geradezu anfeuern. Deshalb arbeite ich in meinen Trainings nur in seltenen Fällen mit moderner Technologie. Denn Kreativität kommt von “erschaffen” und “formen. Und unser Gehirn kann am besten mit Händen und Geist neue Dinge erschaffen.

14 Nur wer Marketing lebt, begeistert seine Zielgruppe

Viele verstehen Marketing als Werbung. “Lass uns mal schnell etwas Werbung machen!” ist ein oft formulierter Satz. Kannst du aber deine Zielgruppe begeistern? Du brauchst keine teuren Marketingkampagnen. Du brauchst Begeisterung, Emotionen und Lösungen. Ich unterstütze dich dabei, deine individuellen Kampagnen und Instrumente zu erstellen.

15 Lernerfolg durch erprobte Prozesse und motivierende Didaktik

Alle meine Coachings sind jahrelang erprobt und Motivation gehört zu meinen beliebtesten Methoden, Menschen ihre Fähigkeiteiten zu entlocken. Ich bin davon überzeugt, dass Lernen unter motivierender Umgebung den Lernerfolg nicht nur steigert sondern dauerhaft anhält.

16 Zufriedene Referenzen

Zufriedenheit und Erfolg ist mir für meine Kunden wichtig. Deshalb kann ich auf eine breite Masse von zufriedenen Referenzen zurückgreifen. Möchtest du auch dazu gehören?

17 Training Maßgeschneidert auf die eigenen Kompetenzen

Deine oder die Schulung deiner Mitarbeiter erfolgt stark auf Basis der vorhandenen Kompetenzen. Damit schaffe ich Effizienz und sprudelnde Motiviation für die bevorstehenden Aufgaben.

18 Deutsch und Englisch

Englisch gehört heute in nahezu jedes aufstrebende Unternehmen. Deshalb halte ich meine Coachings sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache ab.

19 Moderner Technikpool

Unsere technische Umwelt ändert sich stetig und gerade im Multimedia-Marketing brauchen wir zuverlässige Technik. Deshalb steht mir stets moderne Technik zur Verfügung. Damit werden Ausfälle zu nahezu 100% vermieden und der kreative Schaffensprozess kann im Mittelpunkt stehen.

20 Partnernetzwerke für fachübergreifende Schulungen

Du benötigst neben meiner Unterstützung Hilfe in anderen Bereichen? Mein Partnernetzwerk ermöglicht es dir provisionsfrei kompetente Zusatzleistungen zu erhalten.

21 Praxiswissen aus erster Hand

Als Experte für erfolgreiches Multimedia Marketing stelle ich dir meine gesamte Expertise im Rahmen unserer Zusammenarbeit und darüber hinaus uneingeschränkt zur Verfügung.

22 Informatives Online Portfolio

Ich möchte, dass du weißt, worauf du dich bei einer Zusammenarbeit mit mir einlässt. Deshalb stelle ich Dir kostenlos Blogbeiträge, Videos und Podcasts zur Verfügung und unterbreite günstige Angebote zu neuen Abhandlungen, die dich bereichern werden. Hierzu stelle ich dir günstige Handouts, Ebooks und Bücher zur Verfügung.

23 Relevante Literatur Empfehlungen

Du möchtest dich in verschiedene Themen reinlesen um eine Wissensbasis aufzubauen? Gerne stelle ich dir von mir geprüfte Fachliteratur regelmäßig vor.

24 Fachbuchautor mit wissenschaftlichen Standards

Wissenschaft kann auch spannend sein. Deshalb schreibe ich Bücher, die zum Einen wissentschaftliche Standards erfüllen, zum Anderen aber leicht motivierend, verständlich und interessant sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü